unabhängige LifeWave Vertriebsparterin

Partner ID: 88 22 91

Kathrin Müller - Biofeld Coach

Hallo. Mein Name ist Kathrin Müller und habe mehr als 17 Jahren als Heilpraktikerin und Osteopathin in eigener Praxis gearbeitet.

 

Dann ist es Zeit geworden umzusatteln und mich meiner wahren Leidenschaft zuzuwenden - dem Wissen um das BioElektrische Feld was uns alle umgibt und welches uns mit Lebenskraft und Gesundheit erfüllt.

 

Die meisten von uns sind groß geworden in einer Welt in der Gesundheit zwar ein hohes Gut ist, in der uns aber suggeriert wird dass die Regulation bzw. Zurückgewinnung dieser durch andere (Therapeuten, Ärzte, Pharmaindustrie) erfolgen muss.

 

Durch die zunehmende Hilflosigkeit der Schulmedizin adäquat auf

"Befindlichkeitsstörungen" und chronische Erkrankungen mit einem ganzheitlichen Konzept zu antworten, sind wir nun aber immer mehr dazu aufgerufen uns selbst um unsere Gesundheit zu kümmern. Und das ist auch richtig so. Denn Heilung ist ein Prozess der Selbstermächtigung! Es geht dabei darum uns unsere Freiheit - sei sie körperlich, seelisch oder geistig - immer mehr zurück zu erobern.


Mein Anliegen ist es, sowohl konkrete Hilfe und Anstöße zur Wandlung von bestehenden Beschwerden zu geben, als auch den Interessierten durch Information und Schulung zur Bewusstwerdung des eigenen  Potentials zu führen.


Prävention und Selbstheilung sind in meinen Augen der größte Hebel den wir für unser Wohlergehen ansetzen können!

 

Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben können Sie mich gerne kontaktieren.

 

Herzlichst, Kathrin Müller

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.