Kontakt

WOHL & SEIN

Berengariastr. 7

82131 Gauting

Tel: 089/72 71 99 99

unabhängige LifeWave Vertriebspartnerin  Partner ID: 88 22 91
unabhängige LifeWave Vertriebspartnerin Partner ID: 88 22 91

Hallo. Mein Name ist Kathrin Müller und arbeite seit nun mehr 15 Jahren als Heilpraktikerin und Osteopathin in eigener Praxis.

 

Die, die mich kennen wissen, dass ich mit Herz und Seele eine Hüterin des Lebens bin. Jedes Geschöpf - sei es ein Mensch, ein Tier oder ein Baum - sollte Achtsamkeit und Wertschätzung erfahren.


Meine Überzeugung für mein Tun, gepaart mit Freude und Begeisterung für die Sache, lässt mich  zu 100 % das vertreten, für was ich lebe und stehe und somit hoffe ich nicht nur mein eigenes Leben sondern das vieler anderer Wesen bereichern zu können ;-) 


Ich bin überzeugt, dass wir im Kleinen, wir - jeder einzelne von uns - die Welt ein klein wenig verändern können, indem wir bewusst leben, bewusst konsumieren und bewusst für das einstehen, was unsere Werte sind. Mit jedem bewusst gegangenen Schritt und der daraus resultierenden Vorbildfunktion können wir Menschen neben uns ein klein wenig aufrütteln für Dinge die nachhaltig, ethisch und natürlich sind. Einfach nur in dem, dass wir es vorleben.
 
Sich bewusst um die eigene Gesundheit zu kümmern und damit seinen eigenen Beitrag für sich selbst, die Umwelt, die Tiere, die nächsten Generationen zu leisten wird heutzutage zur Pflicht!

 

Und wir entscheiden über den Gesundheitsmarkt und wo die Zukunft der Gesundheitsindustrie hingeht auch dadurch welche Unternehmen wir mit unserer Kaufkraft stärken! 

 

Bitte scheuen Sie sich nicht mich zu kontaktieren, sollten Sie irgendeine Frage zu den dargestellten Produkten und deren Anwendung haben.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.