Kathrin Müller

Hallo. Mein Name ist Kathrin Müller und ich habe die letzten 17 Jahre als Heilpraktikerin und Osteopathin in eigener Praxis gearbeitet. Davor war ich als Designerin und Inneneinrichterin tätig.

 

Anfang 2022 war dann die Zeit reif um umzusatteln um mich meiner wahren Leidenschaft zuzuwenden - dem Wissen um das BioElektrische Feld was uns alle umgibt und welches uns mit Lebenskraft und Gesundheit erfüllt.

 

Dieses Feld wird durch unser Umfeld entweder genährt oder erschöpft.

Daher ist es wichtig sensibel zu werden für eine Umgebung die das eigene Potential unterstützt und es ermöglicht in der eigenen Mitte anzukommen.

 

Die meisten von uns sind groß geworden in einer Welt in der Gesundheit mit Leistungskraft gleichgesetzt wird und diese einem Menschen entweder gegeben ist oder nicht.

 

Doch immer mehr Menschen fühlen sich ausgelaugt, müde und matt.

 

Durch die zunehmende Hilflosigkeit der Schulmedizin adäquat auf

"Befindlichkeitsstörungen" und chronische Erkrankungen mit einem ganzheitlichen Konzept zu antworten, sind wir nun aber immer mehr dazu aufgerufen uns selbst um unsere Gesundheit und Lebenskraft zu kümmern. Und das ist auch richtig so. Denn Heilung ist ein Prozess der Selbstermächtigung! Es geht dabei darum uns unsere Freiheit - sei sie körperlich, seelisch oder geistig - immer mehr zurück zu erobern.


Mein Anliegen ist es, sowohl konkrete Hilfe und Anstöße zur Wandlung von bestehenden Beschwerden zu geben, als auch den Interessierten durch Information und Schulung zur Bewusstwerdung und Aktivierung des eigenen Potentials zu führen.


Das Wissen um unseren Energiekörper und und die Qualität unseres Umfelds sind in meinen Augen die beiden größten Hebel die wir für unser Wohlergehen und unser persönliches Wachstum ansetzen können!

 

Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben können Sie mich gerne kontaktieren.

 

Herzlichst, Kathrin Müller

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.