Kathrin Müller

unabhängige LifeWave

Vertriebsparterin

Partner ID: 88 22 91

Hallo. Mein Name ist Kathrin Müller und arbeite seit nun mehr 15 Jahren als Heilpraktikerin und Osteopathin in eigener Praxis.

In der heutigen Zeit, mit der zunehmenden Hilflosigkeit der Schulmedizin adäquat auf "Befindlichkeitsstörungen" und chronische Erkrankungen mit einem ganzheitlichen Konzept zu antworten, sind wir immer mehr dazu aufgerufen uns selbst um unsere Gesundheit zu kümmern. Mittlerweile wird immer mehr Menschen bewusst, dass jeder von uns, die Verantwortung für sein eigenen Wohlsein selber trägt bzw. tragen muss!

Mein Anliegen in meiner Praxis ist es, sowohl konkrete Hilfe und Anstöße zur Heilung von bestehenden Beschwerden zu geben, als auch den Interessierten durch unterschiedliche Angebote in der GesundErhaltung von Körper, Geist und Seele zu unterstützen.

Prävention und Selbstheilung sind in meinen Augen der größte Hebel den wir für unser Wohlergehen ansetzen können!

 

Den ersten Kontakt mit den LifeWave Patches hatte ich im April 2016.

Seitdem möchte ich sie in meiner Praxis nicht mehr missen. Die Pflaster ermöglichen es mir zu bestimmten Blockaden einen viel schnelleren Zugang zu bekommen und sind dadurch eine super Ergänzung zu meiner Heilmethodik.

Außerdem ermöglichen Sie den Patienten sich, unabhängig von einem Termin bei mir, selbstständig um ihre Gesundheit zu kümmern.

 

Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben können Sie mich gerne kontaktieren.

 

Herzlichst, Kathrin Müller

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.