top of page

über mich

Die Quelle für unser eigenes Wohlsein entspringt in uns selbst. Es ist der Platz, an den die Seele fällt, wenn Du anfängst Deinen Blick in Deine inneren Räume zu richten.

 

Meine Herzenangelegenheit ist es, Menschen an diesen inneren Ort zu begleiten und damit wahre Spiritualität in Lebensräume zu bringen. Denn Deine Spiritualität beginnt bei Dir zu Hause.

 

Spiritualität bedeutet, das zu tun, was Du immer schon tust - nur mit größtmöglicher Freude, Fürsorge und Liebe in Deinem Herzen.

 

Und wo kannst Du das am besten beginnen und letztendlich zur Vollkommenheit bringen?

- natürlich daheim!

Ich nenne es gewohnte Spiritualität - Deinen Raum so zu (be)leben dass er Dein wahres (Wohl)Sein hält und dass er Dich widerspiegelt in all Deinen Facetten.

 

Denn Dein Zuhause ist immer der Ort an dem Dein Sein sichtbar wird. Dein Umfeld spiegelt Dich! Dieser Tatsache wird, meiner Meinung nach, noch viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt, insbesondere ab dem Zeitpunkt an dem wir etwas in unserem Leben oder an unserer Gesundheit verändern wollen.

 

"Einen Fisch im vergifteten Wasser heilen zu wollen ist unmöglich ohne zuerst das Wasser wieder zu reinigen!"

 

In meinen 5 STEPS zeige ich DIr, Schritt für Schritt, einen Weg auf, wie Du beginnen kannst Deine Spiritualität zu wohnen - sie in Deinen Alltag zu holen und somit zur Meisterschaft zu bringen.

Außerdem biete ich Dir an, durch meine geschulte Betrachtung Deines Raumes, Dir konkrete Hilfe und Anstöße zur Wandlung von Deinen bestehenden Lebensthemen zu geben - seien sie körperlich, emotional oder mental geprägt.

 

Du bekommst bei mir auch Hilfestellung zur Klärung und Harmonisierung Deines Lebensraumes, der zur Quelle von Glück und Wohlsein werden kann, für alle dort lebenden Geschöpfe. EInen Ort der richtig Power hat!

Be well!

Kathrin Müller

bottom of page