top of page

Zaubertrank Wasser

Aktualisiert: 14. Sept. 2023

Wasser als Lebenselixier. Diese Worte kennt nicht umsonst fast jeder. Denn sie sind wahr.

Wasser hat die Eigenschaft Informationen zu speichern und somit eben auch die Informationen die uns zuträglich sind und unsere Vitalität und Gesundheit unterstützen und fördern.

Ein Tropfen Wasser


Im Netz findet man, unter anderem, folgende Beschreibung für das Wort Elixier:

"... ein Elixir sollte angeblich eine Verwandlung unedler Metalle in edle (z. B. Gold, Silber) bewirken. Dieses Elixier (als Quintessenz) galt auch als Allheilmittel und es wurde ihm eine verjüngende und/oder lebensverlängernde Wirkung zugeschrieben..."


"In Märchen spielen Elixiere oft eine wichtige Rolle, sei es als einfacher Heiltrank, als Zaubertrank oder gar als Elixier des Lebens oder Elixier der ewigen Jugend...

Er wird von magiekundigen Personen – beispielsweise Hexen, Magiern oder Druiden – zubereitet, um besonders starke Zauberkräfte zu erlangen oder dem Anwender (bzw. Opfer, bei unwissentlicher Einnahme) bestimmte Vorteile (bzw. Nachteile) zu verschaffen... (Wikipedia)


Was in der Realität leider meist nicht bedacht wird ist, dass Wasser als Speichermedium eben auch alle anderen Informationen speichert - alle die mit denen es in Berührung kommt.


Die Aussage, dass Wasser ein Lebenselixier ist, gilt daher nur für Wasser, welches ausschließlich mit lebensbejahenden Informationen gespeist ist oder entsprechend verzaubert wurde ;-) Und das ist heutzutage eher selten. Ich denke da mal an bestimmte Heilquellen. Aber selbst diese sind mittlerweile leider durch äußere Einflüsse zum Teil stark negativ beeinflusst. Also nix mit Zaubertrank.


Allein schon die Tatsache, dass die Wasserleitungen in Häusern parallel zu den elektrischen Leitungen verlegt werden, ist eigentlich ein No-Go. Denn somit überträgt die Elektroleitung alle innewohnenden Störfrequenzen auf das Wasser. Dadurch wird Wasser vom Lebenselixier zum einfachen Nass welches gerade mal so hoch schwingt wie der Durchschnitt der Bevölkerung - also auch hier nix mit Energieerhöhung und Lebenselixier.


Ganz zu schweigen davon, dass unser Wassers auf dem Weg von der Quelle zum Haus auch noch so manche interessante Informationsquellen passiert…


Wasser ist optimal gesundheitsfördernd - und das für Menschen, Tiere und Pflanzen - wenn es eine hexagonale Struktur aufzeigt. Diese entsteht eben über Informationen die eine hohe Frequenz haben. Das wurde von Dr. Emoto mannigfach bewiesen und bildlich dargestellt und auch neuste Experimente mit Pflanzen bestätigen dass sich die Hexagonalstruktur extrem positiv auf Wachstum und Gesundheit von Pflanzen auswirkt.

Stell Dir mal vor Du isst diese Pflanzen. Dann nimmst Du automatisch auch deren inneres Wasser und somit die hexagonale Struktur in Dich auf…. Zauberpflanzen?


Was also, wenn es möglich wäre dem Wasser im eigenen Lebensraum eben genau diese Struktur zu ermöglichen? Das geht! Es gibt verschiedene Möglichkeiten das eigene Wasser zu „vitalisieren“. Von ganz kleinen Lösungen für "die Hosentasche" bis zur richtig großen die den gesamten Lebensraum abdecken. Ein Zaubertrank für die gesamte Familie!


Die Vita-Bottle von Proenergetic verwandelt Wasser in hexagonales Wasser und ist somit eine tragbare Wasservitalisierungsanlage.







Der H2O Tuner fresh vitalisiert und harmonisiert Dein Brauch- und Nutzwasser im Wohnbereich, einfach indem Du ihn mit einem Kabelbinder auf Deine Wasserleitung schnallst. Keine Wartung, kein Filteraustausch, keine Folgekosten. Einfach einmal anbringen und fertig.




Der H2O Tuner nature ist für Quellfassung, Brunnen, Regentonnen, Fischteiche, Natur- und Schwimmteiche und Aquarien gedacht. Er fördert die allgemeine Biologie im Wasser und unterstützt somit das mikrobiologische Gleichgewicht, damit das Wasser für Mensch, Tier und Pflanzen bioverfügbar wird und bleibt. Gleichzeitig schützt er das Wasser vor geopathischen Belastungen im Lebensraum.





bottom of page