Deine Energie ist Deine Medizin

Gesundheit ist Energiesache! Wenn die Zellen genügend Energie haben sind sie gesund und reaktionsfreudig. Die Informationsweitergabe funktioniert. Wenn dieses nicht mehr gegeben ist dann läuft etwas schief - wir werden wir krank.

 

Jedes Lebewesen ist umgeben von einem Biofeld. Dieses Biofeld ist die Widerspiegelung der Qualität unseres BioElektrischen Körpers - oder anders ausgedrückt - das elektrische Potential unseres Körpers (jede unserer Zellen hat eine Zellspannung und alle Zellen kommunizieren untereinander durch elektrisch geladene Teilchen - BioPhotonen genannt) bildet eine elektromagnetische Hülle um uns herum  - das BioFeld.

 

Dieses BioFeld ist, je nach Höhe der Zellspannung, gut oder weniger gut ausgebildet. Unsere Persönlichkeit, also das wir tagtäglich denken und fühlen, hat direkten Einfluss darauf. Je bewusster wir leben, je mehr wir im JETZT stehen desto mehr Potential haben unsere Zellen. Alles was uns belastet mindert dieses Potential. 

 

Unsere Zellen halten an ihrer Membran eine Spannung aufrecht - vergleichbar mit der Spannung einer Batterie. Unser Körper hat eine ideale elektromagnetische Grundspannung, um genauer zu sein sind die Zellen optimal geladen bei 70mV oder höher - Herzzellen sogar bei bis zu 90-100 Millivolt.

 

Unser heutiger Lebensstil und all die äußeren Einflüsse (Toxine, E-Smog etc.) die auf uns Einwirken, aber auch unser mentaler und seelischer Zustand, haben direkten Einfluss auf unsere Zellspannung. Menschen mit einer reduzierten Zellspannung altern schneller und eine dauerhaft reduzierte Zellspannung führt zu Erschöpfung und chronischen Leiden bzw. Krankheit.

 

Wenn die Spannung unter 50 Millivolt (mV) fällt, fühlt sich eine Person krank (kann unter chronischer Müdigkeit und anderen Krankheitssymptomen leiden).

 

Wenn die Spannung auf 15 Millivolt (mV) oder weniger abfällt, liegt dies normalerweise daran, dass die Zelle krebsartig ist.

 

Haben Sie sich schon einmal gefragt warum es keinen Herzkrebs gibt? Der Grund dafür ist, dass Herzzellen die höchste Spannung im Vergleich zu allen anderen Zellen im Körper besitzen. Es lohnt sich darüber einmal nachzudenken!

Je höher also unsere Zellspannung ist desto klarer stehen wir in unserem Sein und desto ausgeprägter ist unser BioFeld und unsere Gesundheit! Oder andres herum: Je stärker das BioFeld desto weniger Widerstand, desto besser die Zellkommunikation und desto geringer die Wahrscheinlichkeit von Fehlfunktionen in unserem Körper.

 

 

"Das Problem hinter dem Problem sind immer energetische Defizite"


Die Energiefeld Sprechstunde

In dieser Sprechstunde betrachten wir Ihre Beschwerden insbesondere auch auf der energetischen Ebene und erarbeiten Wege um Ihr Energiefeld wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Diese Sprechstunde ist für jedes Symptom und für jedes Alter gedacht. Denn selbst schon die ganz Kleinen unter uns können aus dem Gleichgewicht geraten sein, was sich in diesem Alter v.a. durch psychische Auffälligkeiten zeigt.

 

Energiefeldsprechstunde - Erstkonsultation offline aber auch online via Zoom möglich

· gründliche Anamnese

· Benennung der Blockaden

· Lösungsansätze

 

Dauer: ca. 1 Stunde

Honorar: 150,00 Euro

 

Energiefeldsprechstunde - Folgekonsultation offline aber auch online via Zoom möglich

 

Mein Honorar hierfür basiert auf einer Konsultationsbasis von 88 Euro für die erste halber Stunde. Für jede weitere angefangene halbe Stunde berechne ich 50 Euro.


Meine Expertise: Nur durch meine stetige innere Arbeit an mir Selbst und die Lektionen, welche mich mein Körper und meine Umwelt haben lernen lassen, fühle ich mich befähigt, mit angemessenen Respekt und Aufmerksamkeit die heilige Ebene der Schöpferkraft in Mensch und Tier anzusprechen. Durch diesen Zugang ist es mir möglich nicht nur Krankheit und Dysfunktion direkt anzusprechen, sondern den Teil in uns aufzuwecken, welcher selbstständig Krankheit und Blockaden heilen kann. Dieser Teil in uns heilt alle unsere Wunden – körperlich und seelisch. Wenn wir diesen Teil entsprechend berühren, dann wird er "in Kraft treten". Er weiß was zu tun ist, denn es ist seine Natur sich selbst zu heilen.

 

Seit Anfang 2022 konzentriert sich mein Wirken ganz besonders auf eben diesen Teil unseres Selbst. Das hat mich dazu gebracht meine Tätigkeit als "klassische Therapeutin" nach 17 Jahren Praxistätigkeit (Praxis für Osteopathie und Energiemedizin) zu beenden.  Ich sehe mich nun vielmehr als Begleiterin für die Anbindung an diese Kraft.  Auf dieser Ebene gibt es nämlich nicht zu "therapieren" denn alles ist gut so wie es ist - es will nur entdeckt und verstanden werden um in Fluss und somit in die Wirkkraft zu kommen. Es geht darum dass Du Dich selbst kennen- und verstehen lernst! Hierfür gibt es auch keine Methode (daher auch keine Beschreibung einer solchen auf dieser Webseite) - die federführende Kraft ist hier immer der jeweilige Moment und die persönliche Offenheit für Veränderung.

 

Seit Mai 2021 bin ich eine von 180 Heilern aus der ganzen Welt im offiziellen Coherence Healing Team von Dr. Joe Dispenza (COHERENCE). Wir werden von der University of California Los Angeles (UCLA) wissenschaftlich begleitet um die WIrkungsweise von Energieheilung zu erforschen.