Ein Mentoring um eine höhere Ordnung zu schaffen

"Liebe ist eine „reine" Information - Ordnung erzeugt eine „klares“ Feld.
Wenn eine reine Information durch ein klares Feld fließt dann verstärken

sich beide gegenseitig." Kathrin Müller

Lebe in Deiner Mitte!

Ein klares Feld ist die Quelle in der alles existieren kann was dieser Klarheit entspricht - aus der Stille entsteht die Kraft der eigenen Mitte. Oder anders ausgedrückt: Ordnung bereitet den Weg damit mehr Liebe fließen kann und Liebe erzeugt mehr Ordnung dort wo sie fließt. (Das Gegenteil ist natürlich auch gültig.) Da Liebe das Element ist dass immer vorherrscht sobald "der Weg frei ist" kann ein Raum ohne Störungsmuster das pure Sein, also die pure Liebe, ermöglichen bzw. hervorbringen. Derjenige der diesen Raum betritt/bewohnt wird frei immer mehr in den vollen Selbstausdruck zu kommen welcher ebenfalls immer Liebe ist. Das kennen wir von Kraftplätzen wie z.B. Chartres oder den Pyramiden in Ägypten.

 

Was hier wichtig ist: sichtbare Ordnung ist nur ein kleiner Teil der Ordnung die auf uns wirkt. Einen viel größeren Teil nimmt die Ordnung ein die wir nicht sehen können. Damit meine ich die Ordnung in unseren Biofeld und dem Raum den wir durch dieses Feld für uns kreiert haben und weiter kreieren - unser Lebensraum. Wenn wir diesen Aspekt unseres Seins in den Fokus nehmen dann haben wir einen viel, viel größeren Hebel auf unser Wohlbefinden und unsere Selbstwerdung.

Was stört diese Ordnung? -  oder andersherum - was kreiert Ordnung in unserem Lebensraum?

Ordnung - oder eben ein klares Feld - ist Folge von wenig bzw. keinem Widerstand. Wir haben zu allem was uns umgibt, was was uns einmal angeschafft haben oder auch geschenkt bekommen haben, eine Beziehung. Diese Beziehung ist definiert über die Historie des Gegenstandes und unsere eigene Historie.

Kurzum: nur wenn wir alles um uns herum so stehen lassen können wie es ist und es in uns eindeutig ein positives Gefühl wie Wertschätzung, Dankbarkeit oder bedingungsloser Liebe erzeugt, dann ist die "Beziehung" zu diesem Gegenstand frei von Widerstand und somit nicht störend für unser (Wohn)Feld. An allem anderen muss bzw. kann man arbeiten damit es sich transformiert.

 

Ein immer wichtiger werdender Störfaktor für die Klarheit im Lebensraum sind Elektromagnetische Felder die von Sendemasten, WLAN, Starkstrom etc. ausgehen. Diese zu neutralisieren ist mittlerweile, mit der entsprechenden Anleitung, einfach geworden - man muss es nur auch tun!

Higher Home! Mentoring

Im Higher Home! Mentoring machen wir gemeinsam eine energetische Bestandsaufnahme des Wohnfeldes, finden gemeinsam die beste Lösung für die Klärung dieses Raums und Sie erhalten auf Wunsch gerne auch weitere Unterstützung bei der Transformationsarbeit von alten Mustern bzw. der Klärung der Vergangenheit die in Ihren Wohnräumen "herrscht"


Higher Home! Mentoring - StartUp idealerweise offline vor Ort (aber auch online via Zoom möglich)

· Bestandsaufnahme der vorherrschenden energetischen Strukturen des Wohnraumes und Grundstückes

· Benennung der Blockaden im Wohnraum und Wandlungsansätze zur Harmonisierung

 

Wohnung bis 100 m" Wohnraum                          480,00 Euro*

Wohnung ab 100 m" Wohnraum                           680,00 Euro*

Haus bis 150 m" Wohnraum                                 880,00 Euro*

Haus bis 230 m" Wohnraum                               1080,00 Euro*

darüber hinaus auf Anfrage  

 

ADD ONs:

· Ordnungscoaching

· Körperliche und emotionale Transformationsarbeit

· Interior Design

· Garten- und Landschaftsgestaltung nach energetischen Prinzipien

 

Preise auf Anfrage


*alle Preise zzgl. Fahrtkosten